Fheels

FHEELS

16.06.2017 - Traveller EP Release

Fheels haben die Ecken und Kanten, die jede Beziehung auf Dauer interessant halten. Mal hart und bestimmend, mal kauzig, dann aber auch anschmiegsam und romantisch.

Die Songs des vierköpfigen Gespanns rund um Sänger Felix bleiben im Ohr. Und das ohne den Anspruch zu verfolgen, auf Biegen und Brechen gefällig zu sein und im Anschluss eines Konzertes mitgegröhlt werden zu können.

Ihren musikalischen Anker haben Fheels dabei ohne Zweifel im Mississippi-Delta ausgeworfen und durch zahlreiche Expeditionen der Besatzung geformt. Ein Pott voll Blues im frischen Wind von 2017!

Hört rein, die vier Hamburger halten sowohl für Traditionalisten als auch Liebhaber moderner Rockmusik akustische Wohlfühlmomente bereit.

 

Mit ihrer Ende 2016, noch als Trio aufgenommenen EP „Traveller“ schickt sich die Band nun an, die Bühnen des Landes zu erkunden und sich mit ihrer Musik in die Ohren und Aufmerksamkeit der Leute zu spielen.